Unterschied i7 930 / i7 950

New member
Moinsen, Ich habe vor auf einen I7 umzurüsten, aber ich verstehe nicht ob es einen Unterschied zwischen dem 930er und dem 950er gibt.

Lohnt sich der kleine Aufpreis zum 950er? Wenn ja wieso? Mich interessiert eigentlich nur was der Unterschied zwischen denen ist,

Danke.
 
Der 950er taktet etwas höher, durch um einen Faktor höheren Multi.
Wenn man bis an die grenze des möglichen takten will, kann das durchaus zum Vorteil sein.
Der Preisunterschied vom 930er zum 950er ist ja nicht hoch.;)
 
Einziger Unterschied ist die Taktfrequenz:

unbenanntftlh.png



(Quelle: Alternate.de)

Wenn du selber übertakten willst, würde der 930er reichen. Generell erreichst du leicht das Niveau des Intel 950.
Ob die 266 MHz ~5€ wert sind ....



EDIT:
Zu langsam ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?