und schon wieder ein neuer

p4p800

New member
hi ihr da, ich bin der neue und unter der bezeichnung p4p800 bekannt.
kurz zu mir, ich komme aus dem schönen sachsen, gehe straff auf die 30 zu und bin seit einem jahr vom compu-virus richtig extrem angefixt. wenn mein hund mich nicht auf trapp hält, bastel ich an hardware(systemaufbau+pflege) oder kümmere mich softwareprobleme, sowie alles was anfällt. hoffe ich kann euch bei fragen helfen, wie ich es mir auch von euch erhoffe.


system:
2.6ghz celeron
AsusP4P800E-deluxe
120GB WD
200GB Maxtor
FX5900XT(LeadtekWinfastA350XT)
2x512MB DDR400
Benq1620
550W NT
befeuert mit WinXPpro+SP2
 

KeKs

New member
Hey Willkommen hier und wie mir auch schon herzlichst gesagt wurde, möchte ich es auch an dich weitergeben:

[center:68a9309100]DU BIST PCMASTERS!!!

[/center:68a9309100]

Viel Spass noch hier!

------------------------------------------------------------------------------------
KeKs's Standard Grußkarte No.1
 

Compiler

Administrator
Hallo p4p800,

interessanter Nickname. Wie kommst du drauf?

Auch schöne Vorstellung, seit langem mal jemand, der sein System mitvorstellt. gefällt mir. Also herzlich Willkommen bei uns und wir werden dir sicher helfen können. :eek:

Schöne Grüße

Eugen Bunen
 

coolanter

New member
Auch von mir ein "Willkommen"!

Auf informative Beiträge und viele Spaß in diesem Forum!

Gruß

coolanter

edit: Ich glaube der Nick stammt von seinem Board ;)
 

invalid

New member
moin moin

noch ein Sachse, wo biste her? ich komm aus Chemnitz.

naja dann niste dich mal ein un immer Cool bleiben.

@ comp: ich denk mal sein nick erklärt sich an seinem ASUS p4p800 E deluxe


MFg
 

Bitnik

New member
Hallo,

ein schönes wilkommen von meiner seite. Mich selbst hat der "PC-Virus" (feines Wortspiel) schon vor etlichen jahren gepackt. Naja eigentlich schon mein ganzes leben (20). Und es ist wichtig das Reale leben im Auge zubehalten :) Naja ich wünsche dir viel spaß bei uns und mit uns. Auf viel freude am posting. Und wenn du lust hast kannst du ja mal im IRC vorbeischauen. Dort haben wir eigentlich immer viel Spaß.

Greetz BitNik
 

Bitnik

New member
btw:

ich finde den aver von p4p800 auch sehr gelungen erinnert mich stark an den "hal 9000" aus dem Film "2001: Odyssee im Weltraum".



Greetz BitNik
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich find den Nick cool und habe als erstes gleich an ein Mainbaord gedacht. Du scheinst dein M/B ja echt gerne zu haben. Hast du aus deinem Celeron 2,6GHz schon mehr gemacht?? Oder reizen dich die Reserven in deinem Prozessor nicht? *showpics*

Wird man von dir etwas im Intel Bereich lesen können? Bin sehr gespannt, in welchen Threads wir uns demnächst begegnen werden. Wellcome :D

Viele Grüße,
Bolef2k
 

Lloth

New member
hi herzlich willkommen bei uns ^^
Ich hoff mal du hast hier viel spaß, hastn geilen ava ; )