Umstrukturierung Der PCMasters Gilde

Erazor

Active member
Nach einigen Gesprächen mit den verbliebenen Membern unserer Gulde habe ich mich entschlossen, mal aufzuräumen und einerseits neue Member zu werben und andererseits auch leute aus der Gilde zu entlassen.

Kriterien sind auf jeden fall:
-Aktivität im Forum sowie auch im IRC
-Integrierung in die Gilde
-Hilfsbereitschaft gegenüber Membern

Ich werde mich aber noch mal ausführlich mit den Leuten beraten, wie wir vorgehen werden.
Bitte nicht beleidigt sein, wenn einige nicht mehr bei der Gilde dabei sein sollten.
Ich habe auch schon von neuen Gildengründungen gehört, sodass wohl keine weiteren Probleme auftreten werden.

Ich hoffe ihr versteht es.

MfG Erazor
 

Jason

New member
Bin auch dieser Meinung.

Es geht nicht, dass mann 2 Wochen inaktiv ist ohne bescheid zu sagen.
So kann nicht gearbeitet werden. Das macht Gildenkämpfe und Dergleichen einfach unmöglich, und das ist einer der wichtigsten Bestandteile dieses Spiels.

Na dann, auf eine neue Guild Wars Ära^^