Typo3: Einige kleine Probleme

New member
Mailformular:

Hab das Formular erfolgreich erstellt und meinen Wünschen angepasst, doch wenn ich die Mail dann bekomme steht immer der Standarttext, "anmeldung für ..." geht es irgendwie das "Anmeldung von [Vorname] [Nachname]" erhalte?


Ich kann eigentlich bei jedem Feld sagen, dass es ein Mussfeld sein muss.
Nur bei der checkbox nicht
wie kann ich das machen?


FE-Login:

Habe einen geschützten Bereich erstellt und ein Loginfeld, gibt man den richtigen Username ein funzt auch alles, gibt man den falschen ein wirft es einen auf die Startseite zurück, hab nun im Object Browser bei
(tt_content.login.20.badNews = ) die Fehlermeldung reingeschrieben, doch sie erscheint net

Was mach ich da falsch?


Vielleicht kann mir ja einer da helfen.
 
Hallo ihr beiden,

also zu Punkt eins kann ich nichts zu sagen, hab ich noch nirgendswo gesehen, sollte man aber schnell selbst programmieren können.

Bei Punkt 2 gebe ich dem Gelinom recht, mit FE Login sollte es funktionieren.

MfG
Compiler
 
zu punkt 2

hab jetzt die newloginbox erstellt, mit der funktioniert alles super, aber wie kann ich dort den texten einen Wrap verpassen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
103

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?