TV Sound über PC aus PC Boxen

New member
Also folgendes Problem:

Ich habe ein Teufel C100 System über nen Cinch-Klinke-Kabel an meinem PC (Creative X-Fi Xtreme Music) angeschlossen, funktioniert auch alles wunderbar.
Nun habe ich allerdings meinen Fernseher über ein Cinch-Klinke-Kabel an den Flexi-Jack (line-In/Micro/Digital-In) meiner Xtreme Music angeschlossen und kriege keinen Fernsehersound über die PC-Boxen, obwohl beim TV ganz sicher alles richtig eingestellt ist.

Kann mir da jemand helfen?


Vielen Dank im Vorraus

MfG nsj
 
ich weiß nicht wie genau das bei dir ist, aber bei meinen realtek onboard sound muss ich, um das mic/line in auch über die boxen hören zu können, die wiedergabelautstärke des eingangs laut machen/anschalten und die aufnahmelautstärke muss natürlich auch auf laut sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?