TV-Karte wird nicht richtig erkannt

F
Guest
erstmal: Ich bin hier neu im Forum und dies ist mein erstes Thema:^^

also, ich habe mir eine TV-Karte für nen Kumpel gekauft. (genauen Typ habe ich gerade nicht zur Hand). Der Tuner ist von Philips. Ich habe den Treiber installiert bekommen. Das war schon nen Akt^^. Aber irgendwann hat WinXP SP2 das ding erkannt. nur wenn ich jetzt mit CyberLink-PowerDirector eine Quelle auswählen will geht das nicht. Ich kann nicht auf die Schaltfläche Tuner klicken. Mit Nero Vision EssentialsSE kann ich stockende Sender empfangen. Laufen nicht fließend

helft mir bitte. was kann ich noch tun?????

danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?