trunxsz' Hardware- und WaKü-Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
trunxsz' Hardwareshop

Hey Leute,
Habe diverse Hardware, sowie Wasserkühlungskomponenten zu verkaufen.

Hardware:
1)
Mindestpreis=Sofortkaufspreis: 90€ inkl. Versand
3) 4x 1GB CellShock DDRIII-14400 (1800MHz,1.7-1.9V) ( )
Mindestpreis=Sofortkaufspreis: 80€

Beschreibung:
1) Bin Zweitbesitzer, Board weist kaum Gebrauchsspuren auf und funktioniert einwandfrei. OVP vorhanden, Software und Zubehör auch vorhanden. Rechnung vom 07.02.2008 vorhanden.
3) Bin Zweitbesitzer, RAM weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf und funktioniert einwandfrei mit 1.7V auf 1800MHz. Sehr gut für Übertakter geeignet. Rechnung vom 07.07.2008 ist vorhanden und der RAM hat 10 Jahre Garantie.

Versand trägt, sofern nicht anders angegeben der Käufer, da Privatkauf keine Gewährleistung meinerseits.

Viel Spaß beim Bieten.

Verkauft:
Spoiler:

2)
4)
5)
7) 10x
 
Zuletzt bearbeitet:
Am MP für den 9400 geht nichts oder ?

Weil er hat haltn nurn Multi von 8 und 2x4 MB Cache...

War er schonmal übertaktet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell ginge etwas.
Wie viel würdest du denn runter gehen ?
Übertaktet wurde er.
3800MHz schafft er locker, bei mehr als 475MHz macht aber das Mainboard nicht mehr mit.
Ist aber Homers alte CPU, sollte schon mehr als 4GHz drin sein, sofern das Mainboard mehr als 500MHz FSB hergibt.
 
Eventuell ginge etwas.
Wie viel würdest du denn runter gehen ?
Übertaktet wurde er.
3800MHz schafft er locker, bei mehr als 475MHz macht aber das Mainboard nicht mehr mit.
Ist aber Homers alte CPU, sollte schon mehr als 4GHz drin sein, sofern das Mainboard mehr als 500MHz FSB hergibt.

hmm hab nurn P5k und der Ram ist nicht so derb, da wäre ein höherer Multi von Vorteil, ich schätz viel mehr als 420 macht der Ram nicht mit..

Leider hat der Q9400 nur 2x4 MB Cache, wodurch ich bei Spielen die keine 4 Kerne unterstützten einen Leistungsverlust habe im Vergleich zu meinem E8400.

65 inkl.
 
70 inkl. mehr ist der in meinen Augen nicht wert.

Ansonsten noch viel Glück beim verkaufen.
 
Er ist meiner Meinung nach sehr leise. Aus dem System konnte ich ihn nicht raushören.
Mein jetziger (Aquacomputer Aquacover) ist deutlich lauter.

Edit: Tut mir Leid, werde ihn doch erstmal behalten.

Edit2:
Update(Preise etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
2)
4)
5)
7) 10x

Komisch, ich sehe weder Beiträge in denen der Deal nachvollziehbar wird noch Links die erklären ob dsa ganze vllt in anderen Foren gleichzeitig läuft...magst du das erklären?
 
Die Komponenten sind im PCGH-Extreme verkauft.
Komischerweise sehe ich aber keine Regel, die mich dazu verpflichtet dies anzugeben bzw. mich nicht berechtigt Sachen, wenn ich sie nicht mehr verkaufen will o.Ä. einfach rausnehme.

Edit:
Preisupdate BTW.
Sonst geht das Zeug Samstag in die Bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch anzugeben wo etwas läuft ist keine von uns niedergeschriebene Regel, das stimmt...das gebieten einfach Fairness und Ehrlickeit gegenüber potentiellen Interessenten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?