[Treiber]Motorola V220

Julius

New member
Motorola Treiber

Also die Treiber kannst du kostenlos hier runterladen. Für Datenkabel usw.http://mototreiber.funpic.de

Da sind alle Treiber für Motorola Handys zu haben. incl. Handbücher, Games etc... alles für lau:rulez:

Wenn du MobilePhoneTools suchst würde ichs an deiner Stelle mal bei "EBoy" probieren... Das ist leider Kostenpflichtig. Oder direkt bei Motorola auf der Page. Aber eigentlich ist das bei jedem neuen Moto Handy dabei.
 

ltcain

New member
ich brauche ganz dringend den Treiber für Moto V220 kann den link hier aber nicht finden wo man es sich saugen kann
bitte helft mir
 

KeKs

New member
Du brauchst offenbar die Mobile PhoneTools® PC220, welche man offenbar kaufen muss, das ist dann ne CD und nen Kabel oder so, war auch nicht so einfach auf der Motorola Seite zu finden.