Treiber für meine Graka

Member
Also hab ja noch die GeForce FX5200 bräucht aber mal langsam nen neuen treiber gibt euch aber bitte nicht mit einer Antwort wie "google doch" ab weil ich nämlich bei google schon gesucht und welche gefunden hab die aber alle sehr alt waren.
MfG Icke
 
Mit der lahmen Krücke bringt dir auch kein neuer Treiber was. Kauf dir lieber ne anständige GraKA
 
@zoink

doch es werden halt bugs in spielen und in windows ausgemerzt,also bringen die schon was :)
 
es geht ja nicht um 3dmark, aber es gibt bugs im treiber die eine ordentliche wiedergabe von videos unter windows verhindern und so :)
 
Ja aber er schreibt ja das es ihm um mehr Punkte bei 3D Mark geht, das Treiberupdates Bugs und so beheben, ist mir schon klar.
 
Ich glaube Icke hat das Problem das er seine Grafikkarte nicht einordnen kann.
Beispiel:


Grafiktreiber / Geforce 6 (oder 7) Serie / Betriebssystem

weiter

Im nächsten Fenster die Hinweise zur Installation beachten und hier findest du auch unter Unterstützte Produkte deine Karte.

Downloads
Primäre Seite

Im nächsten Fenster Einverstanden und der Download beginnt...
 
oh dann hab ich nicht richtig gelesen, naja da wird er nicht viel machen können :( schon damals zu 5900ultra zeiten war es eine krücke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?