.tpl Dateien anpassen

New member
Hallo, da mein Thread vorhin gegen die Regeln verstoßen hat schreibe ich einen neuen und entschuldige mich gleichzeitig für mein Fehlverhalten. Ich habe leider nicht gewusst das es nicht gestattet ist so eine anfrage hier zu stellen.


Dann Formuliere ich meine Frage mal anders.

Die Seite besteht aus .tpl Dateien. Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich Sie verändern muss damit sich die Seite anders aufbaut? Bzw. was muss ich tun damit sich der komplette aufbau der Seite verändert? Und was steht eigentlich genau in den .tpl Dateien drin?

Ich bräuchte nur eine kleine Erklärung wie das funktioniert und was man beachten muss. Für einen ICQ Live Support würde ich mich freuen.


Mfg, Konsi
 
Also bei mir ist es so, das in der Template datei HTML Zeug drin ist. Aslo eig. wie eine template.htmt
 
Jop da ist html zeugs drinnen soweit ich mich erinner.

Ich hab das letztens mit dem Dreamweaver aufbekommen falls ich mich nicht täusche ist schon ne Ewigkeit her :D.
 
Lad dir mal Adobe Dreamweaver herunter und öffne diese .TPL Dateien (TPL = Template).
Damit kannst du die Struktur deiner Webseite ändern.
 
Mit HTML hab ich das auch rausgefunden ^^ Aber gut das ich jetzt weiß das man es mit Dreamweaver öffnen kann! Werde ich heute Abend mal probieren.

Vielen Dank!


Mfg, Konsi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?