Tower gesucht (CPU Cooler muß passen)

New member
Hallo
habe mir zu meinem neuen PC diesn CPU-Kühler bestellt:
das Problem ist, dass ich nur einen Miditower habe, wo der Kühler höchstwahrscheinlich nicht reinpasst. Könnt ihr mir einen Big-Tower empfehlen wo er reinpasst? Er soll nicht gut aussehen sondern nur seinen Nutzen erfüllen und so billig wie möglich sein. Würde auch einen gebrauchten nehmen.
 
Nöö.
Wir können doch Deinen Geschmack überhaupt nicht kennen.
Such Dir lieber selbst ein Case.
Wichtig eigentlich nur, daß es wenigstens 200 Millimerter breit ist, damit die Seitentür auch noch zu geht.
Weiterhin wichtig, daß es vorn und hinten jeweils einen Lüfter haben sollte.
Wenn das 120'er lüfter sind, kannst Du davon ausgehen, daß die Ganze Sache ziemlich ruhig laufen wird.

Da kommen jede Menge Midi-Tower in Frage.
Befrage mal den [ ].
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt miditower die 200mm breit sind? wusste ich gar nicht vielen dank! da spar ich mir ja ein haufen asche
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?