Tool zum BIOS freischalten

New member
Wollt mal fragen ob jemand ein Tool kennt mit dem man versteckte bzw. gesperrte BIOS Funktionen freischalten kann. Sowas wie das Intel Integrator Toolkit. Nur eben für normales BIOS wie z.B. *.rom und nicht irgend so n Intel-Format wie *.itk
 
Na am besten wären alle.
Ich nem alles was ich kriegen kann. Aber für n AMI-BIOS wärs am wichtigsten.
 
Hallo,

ich suche auch so ein Tool, jedoch für ein Phoenix Bios...​
 
Ich habe einen CPU AMD athlon 64+ 4000+ aber nur 2,4 Ghz und ne super Kühlung für 49,9€ und jetzt wollte ich den mal übertakten. Ich habe KEINE AHNUNG wie das geht und wenn ich im Bios die Einstellungen des CPU ändern will komme ich gar net in die Felder rein, da die geblockt werden oda so. Kann mir einer sagen wie ich da was ändern kann und was ich dann ändern muss????wäre suuppeerr nett <3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?