Tom Cruise setzt Mutterkuchen auf den Speiseplan

Vermilion

New member
Ich frag mich was es ihm bringt so etwas einem Magazin zusagen? Der will doch nur ins Rampenlicht... Krank. 8(

Verm.
 

Compiler

Administrator
Das ist ja völlig abartig. Das ist doch Kanibalismus oder nicht? Der Typ gehört ins Gefängnis und das am besten in Texas (Todestrafe).

In was für eienr Sekte ist der denn? Bin Fassungslos.


Compiler
 

Satrap

New member
Und? der will doch nicht das Kind essen oder die Mutter!!! Der soll doch auch sein speass haben. *alk*
 

Bitnik

New member
Hallo,

meines wissens soll die Plazenta nach der Geburt des Kindes giftig werden. Schliesslich wird sie nicht umsonst vom koerper abgestossen. Naja soll er sie ruhig essen. Und dann schadet er seinem Kind eine erneutes mal weil die Mutter die ersten Sieben Tage nicht mit dem Baby reden soll. Was meines wissens nach auch nicht altso gut fuer ein Neugebohrenes sein soll. Naja Scientology hat schon seine Gruende :) Willenlose Sklaven, oh sorry Missionare kann man immer gut gebrauchen.

Greetz BitNik
 

s4nt4-c4p

Banned
naja Kannibalismus wid es wohl kaum sein, da die Plazenta ja kein selbstständig aufbaufähiges genmaterial beherbergt..

aber widerlich ist es über aller maaßen, und einfach richtig richtig abnormal...

solong
 

mantodea

New member
Kanibalismuss? muha...

Er will doch nich seine ganze Familie verputzen, er will lediglich die Plazenta essen. Wenn's ihm schmeckt...
Das ist nunmal Scientology. Wirklich schlimm find ich nur die erste Woche, in der Katie Holmes nicht mit ihrem Kind kommunizieren darf. Das halte ich für Schwachsinn...
 

KeKs

New member
Mann Mann Mann ich bin froh dass man mir nich so ins Hirn geschissen hat wie denen...
 

dRiFtEr

New member
Naja ich denke mir, wenn er zu einem Psychologen gehen müsste und er ihm erzählt das er ne Plazenta gegessen hat und seiner Frau vorgeschrieben hat das sie die Klappe halten soll, dann is das normalerweise ein Fall für die Klapsmühle 8(
 

Satrap

New member
man man man... ansonsten gibt es nix mehr auf einem OC & Moddig forum zu bereden ? :crazy:
 

dRiFtEr

New member
Äh wo isn das Problem? Für sowas wurde das Offtopic eingerichtet, damit ich das Zeugs nicht unter Gfx oder Marktplatz posten muss.

Hätte ich auch machen können, aber da wär dir die Muschi auf Grundeis gegangen und du hättest es verschoben oder gelockt! ^^

:bud:
 

someone

New member
die Sekte an sich ist ja nicht weiter schlimm ... viele Promis sind in der.
Nur die Regeln mit der silent birth usw finde ich voll krank!
wenn er die plazenta essen will, soll er es tuen ist ja auch anicht weiter schlimm.
und kanibalismus ist das ja noch lange nicht, da muss ich manto zustimmen ...

aber ansonsten für mich alles normal und der will nur bissl ins rampenlicht ;)