thunderbird 3.01 - pop3.live.com keine Verbindung

menelik82

New member
hallo,nach dem update auf version 3.01 bekomme ich keine verbindung mehr mit dem thunderbird. der thunderbird sagt mir konnte keine verbindng zu pop3.live.com herstellen vor dem update ging alles noch ganz normal.windows firewall ist ausgeschaltet.als avp habe ich avira premium und os ist windows 7 64 bit woran kann das liegen?habe es deinstalliert nochmal installier aber nichts hilft
 

Zafi

New member
Könnte es vielleicht sein, dass pop3.live.com nicht erreichbar ist?

Live.com heißt ja jetzt schließlich nicht mehr Live.com, sondern Bing.com. Probier also vielleicht mal pop3.bing.com
 

menelik82

New member
danke für die schnelle antwort.habe die win firewall ausgestellt und nun geht es wieder.die kommt wohl nicht so ganz klar mit thunderbird
 
X
Keine passende Antwort gefunden?