Threads im Marktplatz selbst umbenennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey,
ich verkaufe ja recht oft hier was, und mir ist schon öfters störend aufgefallen, dass in eigentlich jedem VK-Thread (inkl. meinem) die Hälfte der Posts aus "Titel bitte in... ändern" besteht.
Ist ja auch verständlich, wenn man einen neuen Artikel hinzugefügt hat, möchte man ihn im Threadnamen stehen haben, und Titel wie "Mein Marktplatz" sind nicht besonders interessant für potenzielle Käufer.
Wie wärs denn wenn der Threadersteller im Marktplatz den Titel selbst ändern könnte?
Würde den Mods sicher auch ne Menge Arbeit ersparen... ;)

MfG
 
die Diskussion gabs schon min. 1 mal und da wurde soweit ich weiß ganz klar drauf entschieden, das nicht einzuführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?