Thermaltake Orchesta

New member
moin,
ich bin am überlegen mir eine wasserkühlung zuzulegen da ich mti meinem übertakteten3,4ghz (3,8ghz) unter vollast knappe 70C° hab...
bin dann halt durchs internet auf die suche gegangen und habe die thermaltake orchesta gefunden...
was haltet ihr davon?
meine systemdaten:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


könnt ihr mal zurückschreiben o.o
 
ich kann dir die Bigwater 745 empfählen. is angenehm leise in vergleich zu anderen (zur not andere Lüfter), hat 3 120mm radis lüfter auf den radis.
Es ist ein einfacher 120mm radi und ein doppelter 120mm mit standfuß.

Pumpe schaft 400l/h und alls über 10er schlauch angeschlossen. CPU Sockel is auch schick beleuchtet ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
85

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?