Thermalright Ultra 120 extreme Temps

New member
Hallo,
ich habe den Thermalright Ultra 120 extreme auf meinem geOCtem E8400 @3,6 Ghz. Meine Temps liegen im Windows Idle Betrieb bei etwa 40-45°C.
Ehrlich gesagt finde ich das relativ hoch. WAS meint ihr dazu? Und noch viel wichtiger, wie sind eure Temps so, vorzüglich natürlich auch Ultra 120 Extreme Temps.
Meint ihr ich kann den Temps trauen, oder gibt es da noch einige Messungenauigkeiten beim Wolfdale??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter Vollast (Orthos) sinds bis zu 60° nach 2 Stunden, also ich finde das sehr viel, ich bin ein bischen enttäuscht weil ich mit meinem Scythe Mine annährend ähnliche Temps hatte, da frag ich mich wieso ich 50€ für die Paar °C investiert habe?? Oder etwa nicht?
 
Also für 3,6Ghz finde ich die Temps recht gut, weiter runter kriegste die eigentlich nur mit einer Wakü....
 
Also meine CPU Temp ist auf 100° im IDLE , denk aber mal das da was falsch ausgelesen wird bzw hoff ich ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?