The world of Sound.?

New member
Hallo, ich habe ein P5W Dh Deluxe Mainboard und würde gerne wissen ob der verbauete onboard Sound was taugt. ich nehme an das er 5.1 unterstützt oder? Ich möchte mir eventuel eine Soundkarte kaufen, sie sollte nicht zu teuer sein, absolutes limit liegt bei 100€. Habe mal eine rausgesucht und würde gerne wissen ob die was taugt:


Habe noch eine Frage undzwar zu nem Headset. Ich würde es eigendlich täglich brauchen, hauptsächlich zum Zocken. Bei meiner Suche bin ich auf das Medusa von Speedlink gestoßen. Dieses gibt es in vielen Variationen.
Welches würdet ihr mir emfehlen? Oder gar ein anderes Headset?

Was taugt diese Versin bzw. der zusätzliche Verstärker oder was das sein soll?

Wichtig wäre vll. noch zu sagen das ich windows Vista bekomme!



mfg.Presi
 
Hi...also mit dieser Soundkarte machst du sicher nichts falsch...kauf einfach keine von Terratec...

In Sachen headset würde ich zu einem Sennheiser greifen...



Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich würde die Creative X-Fi Xtreme Gamer und das Snnheiser PC160 nehmen.

Zusammen wären das ca. 140€.
 
Ich empfehle die Sennheiser !!! hab das PC160 kostet so um die 60€ rate von steelheadsets und dem ganzen " extra von Gamern für Gamer" ab. Und ich rate auch von 5 bzw 7.1 headsets ab da der raum in den Ohrmuscheln zu klein ist um wirklich zu unterscheiden zu können
 
Empfehle ich auch.
Ich als MusicProducer bin echt fasziniert von dieser Karte.
Ich produzier zwar mit einem anderen Interface von M-Audio, aber in sachen Klangqualität nehmen sich die beiden nicht viel.
Ausserdem wird die X-FI von vielen Spiele herstellern Unterstützt.

Und von der Qualität der Sennheiser brauchen wir nicht sprechen.
Was besseres im Kopfhöhrersektor gibt es nicht.

:bigok:
 
Hi, mir gefallen die sennheiser nicht so sehr, da ich vom aussehen her nicht so einen comfort, wie bei nem SpeedLink Medusa habe. Und teuer werden die dazu auch noch sein!

mfg.Presi
 
Aussehen und Komfort sind 2 Dinge !!!
Aussehen is ja wohl bei nem headset net n1 sache und tragecomfort is bei sennheiser top und ich glaube die speedlinks sind auch net bilig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?