The Elder Scrolls IV: Oblivion

kA

New member
die sehen wirklich sehr nice aus. Aber so war es damals mit Morrowind auch, das sah auch ziemlich geil. Ich spiel es sogar heute noch und find es immernoch geil.

Ich freu mich schon auf Oblivion. Das wird der Hammer

kA

PFlaIM

New member
JO sieht schon geil aus, aber Zitat von Colossus - > da kann die unreal engine 3.0 einpacken ....

Wollt nur sagen das Morrowind 4 auf der Unreal Engine 3.0 basiert ;)

Compiler

Administrator
Das wird ein Hammer Game... Heftige Grafik. Morrorwind hab ich schon immer gerne gespielt, dieser Teil wird sich wohl von den anderen Teilen abgrenzen *g*

Compiler

kA

New member
@ Colossus steht ganz ober in deinem ersten Satz

aber

@ Pflaim das heisst nich Morrowind 4. Morrowind hiess nur der dritte Teil und der zweite hiess Daggerfall und der erste hiess Arena. Der vierte heisst nämlich Oblivion. Nur mal so am Rande

kA

Colossus

New member
Nä,rofl schau dir mal die grafik an.Die packt atm keine graka und es is noch kein release-termin bekannt

kP

New member
*geilepics*
jepp das game wird echt phat so wie auch die anderen teile von "the elder scrolls"als sie neu waren ,
besonders morrowind was jetzt immer noch schockt :D

Bitnik

New member
Ich will euch Ja nich schocken aber Bilder werden immer Gerendert auch in Spielen wie Counterstrike etc. Bloß ist das dann Realtime-Rendern und so der Effekt des flüssigen spielens aufkommt.

Greetz BitNik

Colossus

New member
Ja,ich meinte damit offlinerendering ala final fantasy der film.Aber jeder weis ja was ich meine ;)

Bitnik

New member
Okay es sei dir Verziehen. Nein eigentlich wollte ich das nur mal so anmerken.

Greetz BitNik