The Elder Scrolls 4: Oblivion New Shots

New member
Jetzt sind wieder neue Pics zum heiß gesehnten Rollenspiel The Elder Scrolls 4: Oblivion erschienen.

Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls 4: Oblivion ist mittlerweile der vierte Teil der Saga und gehört wohl

im Moment zu den meist ersehnten Rollenspielen neben Gothic 3.

The Elder Scrolls 4: Oblivion soll noch im Dezember 2005 für den PC und die X-Box 360 erscheinen. Aber nun schaut euch die Shots an ;)

Oblivion1.jpg


Oblivion2.jpg


Oblivion3.jpg


Oblivion4.jpg


Oblivion5.jpg


Oblivion6.jpg
 
Das Portal erinenrt mich an das Portal an das Kuhlevel-Portal und das Schwert ist der Hammer.

Ich werds wohl für den PC haben :)


Compiler
 
ey jo stimmt, sieht wie kuh level aus ^^ hmm sieht nit schlecht aus udn hört sich auch ganz gut an...ma guggn ob ich es mir hole :)
 
das spiel sieht von der grafik her gut aus und ich werde das spiel mir vielleicht auch auf pc holen.

mFg

Drago
 
Hi,

also es sieht nicht übel aus, abr spielen würde ich es nicht. Ich hab das gefühl,d ass der vorherige Teil auch nur stumpfe Grafik war.

Grüße,
Bolef2k
 
Hmm naja, stimmt wohl das der dritte Teil nicht so der bringer war, aber von der Grafik her war der auch schon einsame Spitze.

Wir werden halt abwarten müssen, glaube jedoch das das game gut werden kann.
Villeicht haben die macher ja aus ihren Fehlern aus dem dritten Teil gelernt und haben besseres gameplay, kürzere wege von einem punkt zum anderen und bessere und vor allem verständlichere story.
Was mir beim dritten teil auch gefehlt hat war ein Ausführliches Tutorial. Ich hab nichts dagegen das ein game sehr komplex ist, aber wenn, dann sollten im Tutorial alle unklarheiten aus dem weg geräumt werden.
Ein Beispiel wäre da Neverwinternights. Ich meine das bei dem game das Tut sehr schön gemacht wurde(auch wenn mir das spiel nicht gefallen hat).

MfG Erazor.
 
also ich werds mir auf jeden holen mir hat der 3. teil sehr gut gefallen und ich werde dem spiel ne chance geben. Also bei teil 3 habn mir die langen wege spaß gemacht da man dor gut leveln konnte außerdem gab es bei den meisten wegen auch abkürzungen und mit zauber konnt man das auch sehr gut machen. Zum fehlenden tutorial kann ich nur sagen das mir keins gefehlt am anfang wurde alles beschrieben was man braucht und den rest findet man ich game raus und das war hammer^^

das is meine meinung^^

mfg
leca
 
Oblivion wird am 20.3 in Europa erscheinen und sollte jetzt schon bei Amazon vorbestellt werden, da bestimmt nicht genug Spiele da ;)

Es gibt auch eine CE (die ich mir bestellt hab), nur ob die sich lohnt?
Extras: Making of Dvd, Eine Münze aus dem Spiel, ein Buch über das Kaiserreich
 
Das spiel würde ich auch mit scheiss Grafik zocken, das is so was von fett (Wenn man den Zeitungen wie Gamestar und PCGames glauben darf)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?