Test Drive Unlimited - ruckelt wie sau

Meine Erfahrung:
Hatte es aus der Videothek ausgeliehen. Mein System: X2 5600+ 8800GTX und 2GB 800er RAM. Dachte es müsste super laufen auf dem System: Nix war... es sah ultra beknackt aus, und lief nicht mal flüssig. Nach 1 Stunde spielen hab ichs wieda zurückgegeben. Auf den Konsolen sah es ja nicht schlecht aus, aber auf dem PC so bescheide... das kann ja wohl nicht sien.
 
hast du einen joystick angeschlossen? wenn ja, steck ihn ab und staune 🙂

hatte das problem damals auch. hab dann nach stundenlangem googlen eine antwort gefunden. Keine ahnung wie das zusammenhängt, aber es ist wirklich so.
 
Mein System: X2 5600+ 8800GTX und 2GB 800er RAM. Dachte es müsste super laufen auf dem System: Nix war... es sah ultra beknackt aus, und lief nicht mal flüssig.

:wtf: Auf meinem alten System (E6400, X1950 XT, 2 GB Ram) lief TDU einwandfrei auf den höchsten Grafikeinstellungen ruckelfrei und es sah recht gut.
 
Test Drive Unlimited - inzwischen läufts...

Neue Hardware drin und es läuft @High mit 4x AA ohne HDR super flüssig :bigok:
leider machts nach ner Zeit kein Bock mehr da der Online-modus schlecht gemacht ist. 🙁
 
also auf meinem sis läufts überalle zwischen 20-30 FPS.
ich weiß was dir helfen wird 😉
This one: hatte das gleiche problem einfach mal drüber rutschen mit dem prog.


hoffe das hilft dir,mfg kLee
 
Hallo Leute ^^
ich wollte schon immer TDU haben aber habe immer gezögert mir das zu kaufen, weil ich oft gelesen habe es sei verbuggt und nicht empfehlenswert..
Nun habe ich mir doch einen Ruck gegeben und es mir gekauft... siehe da,

Es ruckelt wie Sau! Sogar auf 640 x 480 O.O. Details auf Niedrig gemacht.

Meine Komonenten:
Pentium IV 2,8 Ghz (ich weiß alt aber nicht jeder hat geld für dualcore)
Arbeitsspeicher: 2 GB DDR 400 PC 3200
Grafikkarte: Geforce 7600 GT 512 MB Ram AGP

habe zuerst gedacht es liegt vielleicht am DVD Brenner, das der zu lahm ist die DVD richtig zu lesen?

Ich benutze des öfteren CCleaner um die Registry fehlerfrei zu lassen.
 
Es wir an deiner CPU liegen, die Grafikkarte ist auch nicht mehr Aktuell.
Wenn du HDR aktiviert hast, so deaktivier es.
Mittlerweile ist es durch den Patch nicht mehr so verbuggt, die Performance Steigerung ist auch I.O.
Öfters mal mit dem Programm rüber gehen, was ich etwas weiter oben gepostet habe.
 
Problem:

Ist das Normal das mein TDU bild soo gebleicht ist?




Systemdaten:
Prozessor: X6000+
Grafikkarte: 8800GTS 640mb
Motherboard: 570 sli AMD
Arbeitsspeicher: 4GB OCZ
Soundkarte: XFi gamer
DirectX version:10 müsste das sein
Treiber: GeForce 178.13
 
Das Spiel läuft mit dem richtigen Rechner Klasse
spiele mit allem auf max und hab über 30 FPS


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab ganz andere Probleme, das Spiel läst mich beim Anmelden nicht rein und meint immer mein Spitzname währe vergebe.
fält dazu jemand was ein????
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann willst du wohl online spielen und es hat schon jemand anderer deinen Nick. Also musst du entweder den Nick ändern oder offline spielen (bei der Profilerstellung Punkbuster abstellen, dann ist es offline)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten