Test/ Crossfire und p35

ich glaube das die xt nur über ein kabel über die DVI CF bekommt. außerdem mußt du gleiche karten haben. also entweder pro oder xt, meine ich
 
aha ok muss dann morgen mal schaun wegen den anschlüssen.
aber die xt ist doch nur eine getaktete version von der pro. wenn ich beide benutze wird die xt dann nicht auf pro-niveu runtergetaktet? hab ich i-wo mal gehört, wenns nich hinhaut ist egal.
 
Wird vllt was mit dem Boardlayout zu tun haben genaues kann ich aber nicht sagen, bei Asus selber steht zumindest nichts davon.

Crossfire läuft aber trotzdem drauf ist ja ein x38;)
 
soooo is zwar schon älter hier aba ich geb ma trotzdem meinen senf dazu


Single



CF P35



der pkt zuwachs unter dx10 is schon nicht schlecht eigentlich^^

3dmark06 stürzt bei mir immer ab wenn CF an is
kp woran das liegt.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?