Tausch diablo 2 lod

Caput

New member
Also da ich neu angefangen habe und meine sorc net grad den super stuff hat wollte ich fragen ob wer tauscht ich habe eine Mal Rune und will dafür
so viel wie möglich am besten aber ich wäre mit skulli und occu zufrieden aber wenn ihr noch ein shako für mich habt wäre net schlecht :)
 

Lloth

New member
welche sorc is des, hol dir dafür lieber das Temperament dingens das is viel geiler als das occu ding, hat mehr sachen und is für light und fire, wenn du ice hast hol dir dafür lieber das ice teil.. ka wie die dinger heißen das wird dir hier schon einer anbieten occu is wegen dem tele scheisse ^^
 

kifferjack

New member
also genau man muss erstma wissen was ne sorc dat is aber is egal was für eine das is da ich shaggo umed habe dafür möchte ich ne um und dann hääte ichn och occu rabenfrost amus mit 3 zu fire ice light sag ma acc und wir machen das in nen game aus udn noch ne frage zoggst ladder sc?
 

Erazor

Active member
Einen Wizzard würd ich auch in Erwägung ziehen. Der speed ist recht nice. Ich weiß auch das viele den überhaupt nicht mögen :D

MfG Erazor.
 

Cleutin

New member
Nene, bei ner Sorc würd ich nu echt keinen Wizzy spielen ;)
Da gibts doch schon besseres und das Eis Dingens sollte wohl der "Klafter des Todes" (geiler Name *gg*) sein.
Sonst halt zum MFen Occu (wegen MF und Resis halt), Splendor, Harle, Skullders, 2* Nagel.
Das sollte fürn Anfang reichen und vor allem auch net unbezahlbar sein.

Cya Cleutin
 

kifferjack

New member
hmmm aber wenn er klafter holn will dann kann er nur dies holn wenn er ein ganz billiges nimmt also würde ich kein klafter holn ...
 

$p!r!t

New member
ich glaub ich hab noch tal armor ,amu ,occu, nagelringe ^^ den gürtel von tal kriegste bestimmt selber irgendwo her^^
 

Caput

New member
also ich wollte mich entschuldigen da ich einige tage net on war (mein opa is gestorben) und die sachen bekomm ich schon von jemanden brauch noch 3zu kälte amu wenns geht sonst nix mehr
acc is BassSultan