Task Manager nachträglich installieren?

New member
Habe mit nLite vor einiger Zeit mein XP x64 kastriert und leider auch den Taskplaner weggelassen. Da dieser fürs Prefetching Grundvorraussetzung ist und dieses somit nicht funktioniert wollte ich fragen, ob ich den Dienst denn irgendwie nachträglich installieren kann!

Wäre um Antworten froh!

Greetz
 
ich habe auch probleme mit meinem taskmanager unter windows xp
ich stell maln bild rein:


wie man sieht ist die obere leiste weg :S wie bekomme ich die wieder, die war einfach weg nach einem explorer.exe fehler
 
einfach doppelklick in nem grauen bereich machen dann sollte er wieder normal sein.

@Rex_ViTiS: Das hier sollte dir weiterhelfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?