Takten unter Vista

New member
Hab seit kurzem Vista drauf und nun wollt ich mal wissen mit welchen Tools ihr Cpu und Graka taktet, den allzuviel läuft ja nicht unter dem neuen Betriebssystem ;)
 
Hilfe

Hallo zusammen
ich habe eine frage ich möchte gerne mein cpu takten da ich jetzt windows vista drauf habe und mein cpu ein bischen langsam ist also erst mal meine daten
AMD Athlon 64 3000+ Sockel 939
mein board
Fujitsu Siemens / Phoenix D2030-A1
Arbeitsspeicher 2gb

oder schau hier


so meine frage ist kann ich mein cpu ein bischen takten ich habe schon so gut wie alle programme durch bei manchen geht garnichts und bei ein oder zwei kann ich meine ghz zahl runterstellen aber nicht hoch da macht er dann nichts ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann
PS: in mein bios ist eine taktung nicht möglich habe auch schon updats gemacht aber da ist nicht

MfG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?