T30, seltsame Grafikfehler mit Kubuntu

New member
Ich habe eben Kubuntu 9.10 auf meinem IBM T20 installiert, nach dem Booten ist die Taskleiste und alles andere außer Ordnerinhalte und der Desktop so verpixelt, dass gra nichts darauf zu erkennen ist. Mit Win XP gabs das Problem nicht. Was kann ich dagegen machen? Bitte helft mir :(
 
einfach mit einem entsprechendem programm das iso image auf eine cd oder dvd brennen.


vielleicht ist der kde desktop auch zu viel für den kleinen:confused:
ich würd dir auf jeden fall raten mindestens eine 500mb swap partition anzulegen. eigentlich ist (x)ubuntu eher was für den T30:fuchtel:
 
Okay, Danke für den Tipp :D Habe ja schon mehrere Images gebrannt, immer mit IMGBurn, klappt gut. Werde das 10.4 jetzt mal auf dem HTPC testen, dann auf den Lappy schmeißen. Ich möchte den Speicher ja nicht für Umme auf 512 MB aufgerüstet haben :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?