[T] HD5850 gegen GTX460/GTX470

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

da ich mal wieder etwas neues ausprobieren möchte, bin ich auf der Suche nach einer Karte in diesem Leistungsberecih, es kommen nur GTX465 mit 1GB und GTX470 zum Tausch in Frage. Das PCB sollte auf jeden Fall schwarz sein, ein dunkles Blau geht aber auch. Ob Referenzdesign oder Herstellerdesign des Kühlers spielt nicht so die Rolle. (Rechung+OVP, oder direkte Versicherung über NV muss (!) dabei sein.)

Bei meiner Karte handelt es sich um eine HD5850 direkt von ATI, dadurch gibts die Garantie über die Seriennummer, nicht über einen Bong. Bilder gibts ;)

Natürlich mit Wertausgleich, bei einer GTX465 denke ich an einen 1:1-Tausch bis eine Zuzahlung von euch, meiner Versandkosten Zur GTX470 würde ich etwas zuzahlen, auf einen Betrag kann man sich einiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauf eher ungern, da ich ja einfach nur mal etwas neues Ausprobieren möchte, aber was würdest du denn zahlen?
 
hmm es ist ja eine direkt von atri auch wenns garantie hat aber 180ist für so eine wirklich schon viel was wäre deine vorstellung
 
Nicht 180€, die Karte ist im Referenzdesign, Garantie ist auch noch drauf und sie ist quasi neuwerig. Wie wärens dann mit 215€ inkl.? So ist sie schon günstiger als eigentlich alle anderen HD5850 ;)
 
Das ist eine im Referenzdesign von Gainward. Die ist keine drei Monate alt.
Ich habe aber keine Ahnung, was ich da nehmen müsste, aber mit 20 oder 30 Euro ist das nicht getan ;)
 
Ist das PCB schwarz (Link zur Karte)? Da ich noch ein armer Schüler bin, wärst du auch an anderen Dingen interessiert? Hätte noch eine MX Revolution, eine WD Caviar Blue 320 GB, einen kleineren 775 C2D, etc.
 
Neu bekommt man die GTX470 ja fast zum gleichen Preis wie die HD5850, an welche Zuzahlung denkst du denn genau?

@ Mods: Das "GTX460" in der Überschrift bitte in "GTX465" ändern.
 
Dürfte daran liegen, dass die ATI Karten nach wie vor zu hoch gehandelt werden ;)
Verschenken werde ich nichts, zumal meine GTX 470 auch noch neuer ist (und kaum lief und nicht übertaktet wurde).

Und wegen der Arbeit dabei und der Wartezeit müsste ich schon 50€ sehen, um drüber nachzudenken, da die HD 5850 obendrein auch die schwächere Karte ist.
 
50€ sind schon viel, eigentlich schon schwer für mich zu zahlen. Wie wärs mit einer Logitech MX Revolution und 20€ Zuzahlung, die Maus hat immerhin einen Neupreis von um die 80€ :D
 
Stimmt, damit kann ich nicht dienen :D

@ probiolactic, an welche Zuzahlung denkst du?


Edit: Schließen bitte, bekomme die GTX470 (POV) nun für 30€ Aufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte so an 35 bis 40 € gedacht aber ihr habt euch ja schon geeinigt. Vielleicht findet sich ja noch jemand anderes, werde mich mal langsam auf die suche begeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?