Türkischer Mobilfunktarif von Debitel!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Satrap

New member
Ist es eh nicht egal für wieviel und wohin die anderen (sei es türken russen ode die nigger) telefoniren? Solange ich nicht dafür mitbezahlen muss interessiert es mich eh nur n scheiss. Und ihr sein einfach nur neidisch. Beschwerd euch doch bei Telekom und anderen anbieten, die sollen halt auch für "richtige" deutsche preise senken!!!
 

Compiler

Administrator
Traxxer hat gesagt.:
Ich finde es unverschämt, dass wir uns in Deutschland nach den Türken richten..
Naja, ruf bei der Telekom an und beschwer dich. Die Telekom verdient z.B. gut in Deutschland, solange keine härtere Konkurenz kommt wird sich nichts ändern. Bzw. die ganze Verkabelung gehört der Telekom.


Compiler
 

Semmel

New member
24 Mon. Vertragslaufzeit, LOL

Wer weiß, vielleicht befürchten die den Durchbruch von IP-Telefonie und wollen jetzt noch alle Türken mit einem 2-Jahres-Vertrag abzocken. ;) ;)


Aber es ist doch scheissegal, es ist ein Angebot wie jedes andere und fertig!!
Und dass es nur an Türken gerichtet ist braucht euch nicht zu stören. Ich glaub da wird keiner meckern, wenn man das Angebot als Nicht-Türke in Anspruch nimmt
Aber wer außer Türken will täglich in die Türkei telefonieren!!?
Niemand. :D
Also meckert nicht.
 

Traxxer

New member
Dann sollen sie halt gleich zurück in die Türkei.. Dann müssen sie nicht mit ihren Verwandten/Freunden/was auch immer telefonieren..


edited by Satrap:
Thread geschlossen, Traxxer wird somit vorgewarnt.

Wenn ihr diesen Tarifvorteilhaft findet, bestelt den und Telefoniert damit.
Wenn ihr den mit der Begründung "minderwertige Nationalität: deutsch" nicht kriegten solltet, geht zum europäischen Gericht für Menschenechte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.