Türkischer Anwalt fühlt sich in seiner Ehre verletzt..

New member
Ich könnte mich zu Tode aufregen wenn ich sowas lese :



Was hat Religion in Sport zu suchen? Genau, nichts. Dieses sentimale Geschwafel von Seele verletzt kann er sich schenken, sry aber wie dumm muss ein Mensch sein um sowas von sich zugeben ?
Wir können eigentlich auch mal gegen die Türkei klagen weil diese die Sichel auf den Trickots hat, welche gebraucht wurde um die Europäer zu köpfen als die Türken in Europa einfielen.
Irgendwie glaub ich dass die da unten echt nur noch auf eine Möglichkeit warten um dann wieder ordentlich auf den Putz zu hauen...
Hätte die Türkei gewonnen, der Typ hätte sicher die Feder liegen lassen...Aber jetzt wo sie verloren hat, da kann man mit falschen Gefühlen auftrumpfen und die Gerichte mit einer solchen Lächerlichkeit belästigen
 
OMG!

Wie ein kleines Kind was verloren hat!
Ich könnte mich echt immer wieder aufregen..
Wie kann man so ******* sein?
 
das ist echt kinderkacke. wieso müssen diese muslime, islamisten oder was auch immer alles so ernst nehmen? in welchem zeitalter leben wir denn? meine güte, da könnte ich reinhauen :p
 
da ich nichts lache:D

ist genau so dumm wie das gesetz in den usa, das meinen keinen alien anfassen darf xD
 
eigentlich sag ich immer, man solle andere religionen respektieren, aber das hier ist echt zu lächerlich :D:D:D
 
omgfg echt ich bin ja so oder so nicht so gut auf Türken zu sprechen und Fußball interresiert mich auch ned wirklich!! Aber sowas... ich könnt allen denn Kopf abschlagen echt, habe 2 Kollegen die auch Türken sind und die sagen selbst das die meisten es einfach übertreiben mit allem!!

Sowas geht dann wahrscheinlich auch noch durch und dann?? was kommt als nächstes`?? Fühlen sie sich Diskriminiert weil sie lt. Religion keine Vorhaut mehr haben dürfen und klagen Deutschland an das alle Deutschen auch ihre Häuter abschneiden müssen oder was!!!!

Die SUXXEN echt!! Alle retour !!

Und falls jetzt einer meint "Der übertreibt doch", nein tue ich nicht weil einfach alle die Augen zumachen und alle immer nur sagen ja wir müssen sie aufnehemen und helfen und wtf was noch alles. Und wenn sie uns dann Übersiedelt haben dann wird wieder geheult und gejamert warum haben wir ned reagiert bla bla bla... ach egal wird eh alles untergehn.

(bin kein Nazi oder gegen Ausländer quatsch, nur falls wer meint)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh manno manno man.....scheinst ja noch 12 Jahre alt zu sein... Solche Kommentare kannst du dir sparen...Schreibst du wärst nicht gegen Ausländer aber paar Zeilen davor " Die SUXXEN echt!! Alle retour !!"
Ich glaub da muss mal ein Mod. bisschen mit dir reden. Deine Sätze sind beleidigend und ziemlich für die Katz...
 
@omawilly

Du suchst dir auch Gründe oder? Ob er jetzt wirklich die Türkei oder Ausländer beschimpft hat.. Er schrieb schließlich nicht "Alle Ausländer sind scheiße". Du bist wahrscheinlich ein Antifant, welcher zwanghaft um sich schaut und jegliche kleinste Kritik an Ausländern, als Ausländerfeindlichkeit und faschistisch befindet.

Es liegt in der Natur der Türkei, dass sie einfach schlechte verlierer sind. Hat man ja im tollen Spiel der SCHWEIZ <3 gesehen. Ich freu mich jetzt schon auf die EM und die Autos voller Türken mit ettlichen Fahnen bei siegen und, prügeleien nach niederlagen. Aber ich lass jetzt gut sein. Sonst werd ich hier noch gesperrt, wenn ich meine Meinung äußere. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was??? Habe ich bei den anderen posts irgend etwas geschrieben oda so??
Ich lediglich geschrieben, das es beleidigend sei was er geschrieben hat. Und nein ich suche mir keine gründe.
 
@HighStakes,
deine Meinung ist sogar sehr Willkommen bei uns, sowie jede andere Meinung auch, so wie es sich in einer ordentlichen Diskussion gehört. Jedoch kann man seine Meinung sagen, ohne dabei andere Leute zu verletzen oder zu diskriminieren.
Das ist eines der heiklen Themen, da hier wenig Fakten gesagt werden und wieder nur ein bisschen "Action" gemacht wird. Also bleibt Sachte und der Thread bleibt offen ;)
 
Der Typ bekommt durch solche Diskussionen genau das was er haben will: Aufmerksamkeit. Mehr ist da nicht dahinter denk ich.
 
@HighStakes,
deine Meinung ist sogar sehr Willkommen bei uns, sowie jede andere Meinung auch, so wie es sich in einer ordentlichen Diskussion gehört. Jedoch kann man seine Meinung sagen, ohne dabei andere Leute zu verletzen oder zu diskriminieren.
Das ist eines der heiklen Themen, da hier wenig Fakten gesagt werden und wieder nur ein bisschen "Action" gemacht wird. Also bleibt Sachte und der Thread bleibt offen ;)

Natürlich bin ich in der Lage, dass ich sachlich und ohne beleidigendes, hier disskutieren kann. Nur leider ist das ein nicht enden wollendes Thema, bei welchem man ohnehin niemals zu einem Schluss kommen kann/wird. Und bei unserer deutschen Vorgeschichte, die wir nunmal haben, kann man einfach nicht wirklich über das Thema disskutiere, da jede Contra-Ausländer Meinung gleich ins rechte Feld gerückt wird, oder man gar als Nazi betitelt wird. Außerdem sind wir hier kein Politikforum. Demnach werd ich mich dazu nicht weiter äußern. :btt:
 
Halt mal die Luft an Kollege, du wirfst munter mit Klischees um dich und verallgemeinerst was das Zeug hält, sowas ist wenn man mich fragt keine Meinung sondern Unfug.
 
Bis jetzt lese ich einen einzigen guten Beitrag zum Thema und das ist der von Heimdall. Mehr sollte auch nicht gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich konnte bisher in diesem wahrhaften Actionthread nicht wirklich viel sinniges lesen, aber eines hingegen wissen wir doch alle, das Diskussionsbeiträge von omawilly immer einen Sinn ergeben!

Um über etwas zu streiten sollte man es vielleicht zumindest ein wenig kennen und ich glaube das sehr viele hier ihre Ferien max. im sicheren Bayern verbringen...
 
Jo da hat Heimdall völlig Recht der Typ ist Anwalt und nutzt die billigste Eigenwerbung die es gibt.
Das er sich durch das Trikot angegriffen fühlt halte ich eher für fragwürdig da er erstens nicht bei den letzten Kreuzzügen dabei war und das dieses Symbol heute wohl bestimmt nicht als erste Wahl dient um unterschwellig den Islam zu beleidigen.
Außerdem hat sich wohl auch noch niemand über die Englische Fahne beschwert die das gleiche Symbol trägt.(und das schon länger)
 
Der Typ bekommt durch solche Diskussionen genau das was er haben will: Aufmerksamkeit. Mehr ist da nicht dahinter denk ich.

Das liegt klar auf der Hand, geb ich dir recht!

Aber dieses Dress gibts ja nicht erst seit gestern, aber gab es so irgentwas jemals beim Fußball??

Frage ist nur, was passiert wenn sich jemand über das Türkische Dress aufregt???
Die Idee ist einfach so totaler Schwachsinn, sich über ein Dress / Flage aufzuregen, dass ist das was mich so extrem Ärgert!!! Einfach eine Frechheit sich das Recht herauszunehmen!!!


Aber somit mach ich für meinen Teil hier Schluss!
Und sry @ incredible-olf, war maybe etwas hart ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ist wie würden Leute reagieren wenn der "Fc Jerusalem" mit verschnökeltem Hakenkreuzdesign in unserem Land auflaufen würde.

Aber hast recht, lassen wir das Barbieuppengespräch und treffen uns alle lieber im Hardwarebereich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?