\system32\winload.exe lädt nicht

New member
Hi,

ein Freund von mir hat das Problem, dass seine winload.exe nicht lädt und er dadurch maximal bis zu seinem Hintergrundbild kommt, ohne dass der Explorer startet..

Er hat ein GA-P35-DS3 von Gigabyte. Dafür bräuchte ich erstmal die Tastenkombination für's Bios, um von der DVD starten zu können und zu reparieren. :?

Am besten wärs wenn einer ein kleines HowTo schreibt wie er von der DVD booten / reparieren kann.

Danke,
Mad
 
Also ich habe leider keine Zeit ein kleines HowTo selbst zu schreiben, aber hier findest du mal ein kleines HowTo, wie du dieses Problem angehen kannst.

Die Datei wird wohl nicht korrekt geladen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?