System von Das Schnitzel

KeKs

New member
Ich tu mir mal den Gefallen und poste hier mal das neue Sys von meinem Kumpel, was ich gestern zusammengebaut habe.

Erstmal die Komponenten:
CPU: Intel Core2 Duo 6600 (2,4 ghz, 4096kb, fsb1066, conroe)
Mobo: ASUS P5W DH Deluxe
RAM: G.Skill 2048 Mb Kit DDR2 800
GraKa: Sapphire Radeon X1900XT von MadMoxx, mit Artic Cooling Accelero X2 serienmäßig
NT: Enermax Liberty 500W
HDD: Samsung SP2504C SATA, 8mb
DVD: Samsung SATA Brenner (weiß jetz nichtmehr den genauen namen)

Als Gehäuse kam das NZXT Trinity in Schwarz zum Einsatz.

Hier ein paar Bilder:





<-- auch alles Brandneu :D
<-- was auch immer dieses Display anzeigt...

Ich kann euch schonmal verraten das BF2 mit höchsten Einstellungen, 6x FSAA und 1280x1024 absolut flüssig ohne Anzeichen von Rucklern läuft!!!

Kabelmanagement dank NZXT und Enermax kinderleicht, und man sieht kaum Kabel. Kathoden kommen noch nach, sobald gekauft :)

Wir haben gestern von 14:00 Uhr bis 0:15 dran gesessen, Hardware einzubauen, Software und WLAN (womit wir einige Probs hatten) zu installieren.

MfG
KeKs
 

invalid

New member
hört sich doch net schlecht an, jetz wollen wir aber mal zahlen hören, OCen OCen!
und Benchen *showpics*
 

KeKs

New member
Jojo kommt ja alles noch musste gestern nur erstmal nach hause als wir fertig waren :)