SUCHE: Video-Bios-Version für GeForce 6800 Ultra!!!

Tony_Montana

New member
Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile eine neuere Video-Bios-Version (oder bessere) für den GeForce 6800 Ultra AGP als der 5.40.02.15.12 ???


Danke

Tony_Montana
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich habe meine Quellen abgeklappert und konnte höchstens 5.40.02.10.15 finden. Hast du einen bestimmten Hertseller, oder nutzt du Standard NVidia Referenz-Bios?

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch gerne Semmel anschliessen, denn es ist nicht Mainboard-Bios, dass man unbedingt flashen sollte. Wenn trotzdem weiterhin Interess ebesteht, gib mit bitte die genaue Bezeichnung, falls es ein anderer Hersteller ist.

Grüße,
Bolef2k
 

Tony_Montana

New member
Hallo,

die Graka ist von Gainward (Barcode 6022) also keine GS sondern eine normale 6800 Ultra. Und die 5.40.02.15.12 hatte ich damals von www.mvtech.net oder so. :??
Reicht diese info?


Gruss

Tony_Montana
 

bolef2k

Administrator
Hi,

daher habe ich die BIOS Versionen auch gezogen. Habe auf dr Page grad nachgesehen und du hast schon die aktullste. Warum willst du überhaupt flashen? Neue Features werden sowieso nicht hinzukommen, da es sich hier um Grafikkarten handelt.

Grüße,
Bolef2k
 

Tony_Montana

New member
Hi bolef2k,

es war nur aus reiner neugier ob es mittlerweile neue gibt, wollte nur auf dem aktuellen stand bleiben. Ich habe gehört da es vielleicht wegen den GeForce 7er Reihe neue BIOS Versionen zum erscheinen werden und die 6er dann auch dazu kommen!?! :??
 

bolef2k

Administrator
Hi,

also ich habe nachgesehen und konnte nichts finden. Wenn es nichts zu fixen gibt, dann entwickeln die auch keine weiteren Versionen, da es ja unsinnig wäre.
Die 78er ist die Forsetzung und ich nehme an, dass es das war mit den BIOS Patches, da alles stabil scheint. Die ersten 78er BIOS Versionen sind raus, jedoch konnte ich keine 68er Versionen finden, die aktueller sind als 5.40.02.15.12. Wenn du nicht flashen musst, würd ich es auch nicht tun. Such lieber Mainboard Patches und Treiber, das bringt auch oftmals Leistung :D

Grüße,
Bolef2k