suche treiber für ein WEBCAM

New member
USB 480k pixel Webcam/PC Kamera Nacht version 6 LEDs


ich habe es aus den EBAY gekauft leider habe ich die CD verloren und weisse nicht ob ich ein treiber in net finde für den Webcam
Danke für ihre hilfe
 
Könntest du uns auch den Firmennamen nennen, von dem die Webcam ist? Das würde uns mehr bringen als die Informationen, die du uns gegeben hast.

Wir brauchen diskret Firmennamen und Modellnummer / Modellbezeichnung.
 
Oh man, das scheint ja wirklich ein Noname Produkt zu sein. Du könntest am besten den Verkäufer mal anschreiben, ob er dir die CD zuschicken könnte bzw. die Treiber per Email senden könnte. Groß dürften die nicht sein.
 
suche treiber für webcam

Hallo,
ich suche einen Treiber für meine Webcam, habe leider meine CD verloren
sie heißt High Flash Webcam, von der Firma DEJA
Version 1.00
ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?