Suche Tastatur und Maus

New member
Hallo,
Ich hab mich schon mal bisschen umgeschaut hier im Forum und in Google nach eine neuen Tastatur und einer neuen Maus.
Beide sollen zusammen nicht mehr als 50€ kosten.
Die Tastatur sollte Media- sowie Spieletauglich sein. Da ich schon öfters mal zocke. Nur eine reine Gamertastatur wöllte ich eher nicht.
Und die Maus söllte eig eine gutgeeignete Gamer Maus sein.

Bei beiden bin ich mit leider nicht wirklich sicher.
Bei der Maus dachte ich an die Logitech MX518, leider gefällt mir ihr Styling nicht besonders. Die müsste es meiner Meinung auch in Blau geben^^
Die G5 ist mir dann leider schon wieder zu teuer.
Die relativ preiswerten A4Tech sind mir ins Auge gefallen... Taugen die was?
Bei der Tastatur kommt es mir auch mit drauf an das sie eine Beleuchtung hat.
Dabei viel mir diese sehr ins Auge
Leider ist die Firma nicht wirklich bekannt und iwie ist das auch nicht so die Markenfirma oder irre ich?
Also nja so eine Vorstellung hab ich von der Tastatur.
Habt ihr alternative Vorschläge für mich?

Freue mich auf Antworten

LG Phillip
 
Hat keiner eine Meinung zu dieser Tastatur? Bräuchte leider schnelle Antworten wegen Weihnachten.

LG Phillip
 
die firma digitus ist eig sehr bekannt, vorallem bei wlan und netzwerksachen. ich hab z.b. eine wlan karte und ne antenne von digitus und muss sagen, das diese eig sehr gut ist.


ein kumpel hat diese tastatur und muss sagen, das sie doch recht gut ist aber wenn die beleuchtung an ist, dann ertönt alle paar sekunden ein piepton der recht schnell auf den keks geht aebr sonst ist sie gut.


gruß janina85
 
Na dann hab ich ja nich viel falsch gekauft^^...
Danke für deine Meinung zu Digitus!!!
Nja der piepton wird mich scheinbar nicht störn da ich sowieso zu 95% immer Musik laufen hab... Und die Beleuchtung eh nur abends/nachts oder auf ner Lan anhab...

LG Phill
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?