suche scythe musashi rändelschrauben

New member
hallo,mir ist beim zusammen bau des scythe musashi ein kleiner fehler passiert,und zwar habe ich die schrauben zu fest angezogen und diese sind nun abgebrochen.habe keine lust mir den ganzen kühler nochmal neu zu kaufen.weiss vielleicht jemand wo man ähnliche oder die gleichen herbekommt die auch in die bohrungen passen?(gleiche norm)es wäre sehr hilfreich denn ansonsten ist dieser kühler jetzt müll und das wäre schade
 
sind nur die Schrauben abgebrochen, oder auch die Gewinde wo du es reindrehst???
Ich denke so schrauben müsste man in jedem Fachhandel oder sogar im Baumarkt bekommen.
Ein Bild wäre nicht schlecht, wie die aussehen
 
habe eins von meinem handy gemacht hoffe man kan etwas erkennen.also der stift ist abgebrochen und stecken geblieben bekomme den auch nicht mehr raus
 

Anhänge

  • DSC02183.jpg
    DSC02183.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 200
bitte schließen scythe war so nett und hat mir neue geschickt.wäre aber halt toll gewesen wenn jemand im forum unterwegs wäre der wüste,woman solche schrauben beziehen könnte.also erledigt bitte closen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?