Suche Progammierer/ suche hilfe - Logd-Server

New member
hi,

ich hab mich extra in diesem forum angemeldet um hier nach hilfe zu suchen.
ich hoffe es ist das richtige forum.

also zu meinem problem: ich wollte schon seit längerer zeit einen logd server eröffnen, habe aber leider festgestellt das ich mit der ganzen programmierung überfordert bin da ich mich selber nicht wirklich am pc auskenne und auch nicht weiß wo ich anfangen muss.
ich wollte mich eigentlich erst einmal in das thema einlesen damit ich ein wenig informiert bin und auch ein wenig beisteuern kann, aber da ich nicht einmal weiß wo ich anfangen soll muss ich um etwas hilfe bitten.

es geht einfach darum das man für einen eigenen logd server zum ersten einen server braucht auf denn man dann das programm, das frei zum download steht, installiert und es dort eben zum laufen bringt.
ich suche auf diesem weg jemanden der interesse hat mir dabei zu helfen oder mir zumindest mal eine kleine auflistung von den aufgaben zum erreichen meiner ziele geben kann.
wäre z.b.

-wie bekomme ich einen server auf dem solch eine seite läuft
-wie halte ich diesen server am laufen
-wie installiere ich ein programm auf einem server

wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar da ich mich schon ein weilchen damit herum quäle^^

danke schonmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?