Suche KLEINEN Cpu-Lüfter

Active member
für meinen q6600 brauche ich zum ocen wohl nen neuen Lüfter, da der Boxed schlichtweg schlecht ist. Mein Gehäuse (Dell Inspiron 530 µatx) ist jedoch sehr klein (17cm breit, abstand von cpu-steckplatz zum Netzteil ist ebenfals sehr klein, wodurch der Lüfter nicht sehr breit sein sollte), daher ist die Auswahl sehr begrenzt...hat jemand vll n geheimtipp oder sowas?
 


Ist leise und dürfte deinen Q6600 bei ~3 GHz auch recht locker kühl halten, in mein (altes) auch ziemlich schmales hat er zumindest gepasst.

Garantie dafür, dass er passt kann ich dir aber nicht geben, sicher hat auch noch jemand weitere Vorschläge. :)

MfG KonZe
 
Genau sowas hab ich gesucht...sollte es passen, wird es mega,mega knapp aber probieren geht über studieren ;)
 
Haha verdammt damit das passen würde, müsste ich den gehäuselüfter ausbauen...schlechte idee...ich schick das teil zurück hol mir nen atx tower, mugen und ab gehts :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?