Suche HTPC_Gehäuse

New member
Hey Leute..

Also ich will ein HTPC-Gehäuse für unser JUZ, weil die Pc jetzt einfach nur auf den Tisch aufgebaut ist.

Kann mir wer eins empfeheln bis ca 80€? Sollte ATX-Mainboards unterstützen. Fernbedienug wäre auch fein:)

Lg JuL
 
Servus,

wenn ne Fernbedienung dabei sein soll ist die Auswahl bei dem Budget recht gering - aber ein, zwei Sachen gibts doch z.B:



Alternativ könnte man auch einfach ein schönes Desktop-Gehäuse nehmen
( )
und für ein paar Euro einen Infrarot-Empfänger mit Fernbedienung dazu kaufen. Mit der entsprechenden Software (z.B. WinLirc) kann man dann so ziemlich alles auf die Tasten legen was man will.

Kommt halt drauf an ob du ein bestimmtes Design im Sinn hast.

Gruß
El Rey
 
Erstmal vielen Dank für die ANtworten:)
Das MS-Tech MC-380 gefällt mir schon mal richig gut. Werde mich noch ein wenig darüber informieren.

Danke Leute.
Kann geschossen werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?