Suche: Graka im Bereich 9500-9800 für wenig Geld

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brati

New member
mhhm ich kann ja mal im keller scuhe da müsste müsste noch ne ELSA 9500 non Pro rumliegen^^ da ist sogar nen silencer drauf und die chips sind auch gekühlt :)
 

Brati

New member
mhhm sorry ich habe sie zware gefunden aber bei meinen Eltern im Rechner :Stupid: :Stupid:
 

invalid

New member
nja lol kauf dir doch ne FX 5600, langt wenn du nix weiter mit dem pc amchen willst ode rne 9600pro tuts da auch


mfg
 

Semmel

New member
@Brati: schade

@Lecatron: Der Rechner wird schon zum Zocken benutzt, halt ohne AA/AF und nur 800x600. Aber das packt eien FX5200 in neueren Spielen dann auch nicht mehr wirklich.


Abwesend hat gesagt.:
Ich hätte dir eine GF 5900!
Eigentlich woltle ich eien ATI, abe die wäre auch OK, wieviel?
 

Semmel

New member
Sag mal genaueres über die Karte....

- genaue Bezeichnung/Modell
- Hersteller
- Rechnung/Restgarantie?
- Mods?
- Kühlerlautstärke
- Standardtakt, Speichermenge, Speicheranbindung
- OC-Ergebnisse

;)
 

Abwesend

New member
Sorry hab es jetzt erst gelesen! Also:
genaue Bezeichnung/Modell: Leadtech Winfast TI 4200 ( sorry dachte es wäre eine GF 5900 )
Hersteller : Leadtech
Rechnung/Restgarantie: Nicht vorhanden
Mods: K.a
Kühlerlautstärke: Laut :(
Standardtakt, Speichermenge, Speicheranbindung: K.a
OC-Ergebnisse: Nie getestet

Schick mir doch mal Pm dann add ich dich in ICQ
Problem ist nur das ich jetzt 1 Woche nach Schweden fahre...
 

BloodyLove

New member
hab noch ne 9500 non-pro.... mit vga silencer
und ne pci-karte ... Diamond Viper V550 mit brutalen 16 MB
und ne GF3 TI-200 PRO *lol*
und ne nvidia riva TNT2 64 (passiv gekühle)

also 4 zur auswahl...
will aber meine ASUS extreme-N6800GT pcie verkaufen.... will ne 7800gtx
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.