Suche gebrauchtes Sockel 939 Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Community,
ich begebe mich mal wieder auf die jagd nach Hardware, diesmal brauche ich ein Sockel 939 Mainboard, auch sehr gerne gebraucht, da ich nur einen alten PC der hier herumsteht flott machen möchte.

Die einzigen Merkmale die mir wichtig sind, sind dass es über einen PCIe Steckplatz verfügt und funktioniert, ob es nun ein µATX oder ATX Mainboard ist, ist unwichtig. Es wird nur ein altes Board ausgetauscht, darum besteht auch kein Interesse an anderem Zubehör.

Was lass ich mir den Spaß kosten? .. für ein gebrauchtes Sockel 939 Mainboard mit PCIe Schnittstelle währen mir 25€ recht.

Nicht scheu sein, ich beiße ja nicht!

//EDIT:

Hat sich erledigt, ich habe kein Interesse mehr an dem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?