Suche Festplattenrecorder

New member
Hi Forum,

ich bin, wie der Titel schon vermuten lässt, auf der Suche nach einem Festplattenrecorder. Die Fülle der am Markt erhältlichen Geräte ist für Otto-Normal-Verbraucher (also mich) nicht mehr wirklich zu überschauen, deswegen versuche ich nun hier die eine oder andere Kaufempfehlung zu finden.
Für mich sollte das Gerät möglichst viele verschiedene Anschlussmöglichkeiten haben (SCART, HDMI, Composite, USB, LAN...usw...). Festplattengröße ist zweitrangig, Standard sind zur Zeit wohl 160 GB Platten.
Integrierter Receiver ist nicht nötig, wobei die meisten Geräte heutzutage mindestens einen DVB-T Empfänger verbaut haben.
Ich möchte mir natürlich keinen Billig-Schrott kaufen, das Teil sollte aber auch nicht unbedingt das Budget sprengen (~300€).

Ich freu mich schon auf Eurer Vorschläge....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?