suche Fernbedienung

New member
hallo
mein 5 jahre alter sony fernseher ist leider vor kurzen kaputt gegangen von jetzt auf gleich ende....

naja nun hab ich einen noch älteren Grundig monolith 70-100 bekommen
wollte nen bekannter wegschmeissen , läuft super , nur fehlt die fernbedienung....

kann ich da jede beliebige universalfernbedienung nehmen oder brauche ich eine bestimmte?

für hilfe wäre ich dankar

Maexi
 
Hi,

ich kann dir nur sagen das ich schon 4 mal eine angebliche "Universal" Fernbedienung gekauft habe und keine funktioniert hat! Dann bin ich zum Fachhändler und er hat mir eine neue bestellt ~~> eine Fernbedienung ist ja ncith als so teuer evtl 15€ max.

Gruß Marco
 
danke für die antwort, das problem ist das ich nicht weiss ob ich für son alten fernseher laut google baujahr 1988, noch eine fernbedienung nachbestellen kann ich werde aber mal fragen.

für weitere tipps bin ich immernoch aufgeschlossen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?