Suche einfaches (!!!) Makro Progamm

xYin

New member
Hallo ihr Lieben :)

Nach langem Googlen und vielem Probieren könnt nur noch ihr mir helfen :D

Ich suche ein einfaches (wirklich einfach) Makro-Programm, was folgende Tastenkombination auf Knopfdruck ausführen kann:

Pfeiltaste Rechts, Pfeiltaste Rechts,Pfeiltaste Oben, Pfeiltaste Unten.

Das ganze möchte ich auf eine Taste legen, sagen wir beispielsweise mal "F5".
Ich spiele abends häufig Prügelspiele und möchte mir die Bedienung der Combos etwas vereinfachen.

Ich habe bereits Xpadder, damit kann ich bestimmte Tasten von meinem Keyboard auf dem Pad belegen, Taste 3 auf meinem Gamepad entspricht z.B. der Taste Y auf meiner Tastatur :)
Ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu umständlich erklärt, ich möchte einfach nur dass beim Drücken von F5 die Tastenkombination Rechts, Rechts, Hoch, Runter ausgeführt wird. F5 kann ich dann mit meinem Gamepad ausführen.

Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar, ich komme mit der ganzen Progammiersprachen einfach nicht klar :(

Mfg
 
X
Keine passende Antwort gefunden?