Suche einen monitor mit super auflösung

BlackRains

New member
Suche einen monitor mit guter Auflösung aber kleinen preis.

Kann ein 19 bis 24 zoller sein!
Ich brauche eine gute Auflösung,weil ich grafisch sehr aktiv bin ich arbeite mit photoshop,und sollte auch eine super Auflösung bei spielen haben!

Preis sollte so höchstens 0-200 euro sein!
wen es etwas mehr ist auch kein problem.

bitte um schnelle Antwort!

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keinen 22" Monitor, der eine höhere Auflösung als 1680x1050 anzeigt.
Und überhaupt wärs erstmal nett zu erfahren, was er überhaupt für Ausstattung haben soll.
TN Panel, MVA oder IPS?
Erweiterter Farbraum oder doch nicht?
Was machst du grafisch?
Bilder bearbeiten? Bilder angucken? CAD Programme?

Zum zocken kann ich dir nur den LG L227WT-PF empfehlen, such mal bei
 
@BlackRains,
der Griff zu einem 22" geschieht derzeit wohl am häufigsten.
Hier kannst du über geizhals:

auch nach den versch. Auflösungen und Panel Typen sortieren.

Ein wenig (in Kurzform und leicht angestaubt) zu den Panel Typen findest du z.B. hier:
 
Der Monitor soll hallt eine schöne Auflösung haben für photoshop cinema4d (Grafik Programme) sollte aber auch eine schöne quali beim gamen haben.
Entfehlt mir einfach mal welche ich werde sie mir dann mal bei mir in saturn oder media markt an schauen!

Lg
 
wenn du ernsthaft und professionell arbeiten willst, dann geht nix an EIZO vorbei.

Die sind zwar schweine Teuer, aber da komm gleich noch ein Mensch mit, der dir das Ding kalibriert, damit die Farben auch so stimmen.

Willst du nur mal Privat ein wenig mit Bilder arbeiten, dann tut es ein normaler 22er ohne besonderes Panel.
 
Was halltet ihr von den und wie viel kostet der den?
Könntest du uns einen Gefallen tun und vor dem posten die Vorschaufunktion nutzen?
Deine Beiträge ergeben teilweise gar keinen Sinn 😉.
Der T220 ist ein TFT mit guter Ausstattung und tollem Bild.
Was er kostet kannst du doch selber über geizhals erfragen, ich hatte ihn für ein paar Stunden im Einsatz, war aber leider defekt.
Bin dann sofort auf den gleichwertigen BW2233 gewechselt, beide gab es im Media Markt für 199 EUR...
 
Ja Samsung ist schon mal nicht schlecht!
gibts aber vielleicht einen samsung der auch ein schönes ausen design hat?

edit:

Wie ist der den so Samsung "SyncMaster 2243LNX"
Ein Freund von mir sagt das er ganz gut ist nur die auflössung nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast doch schon einiges an Antworten/Vorschlägen und solltest vielleicht erst mal zu denen Stellung beziehen, bzw. erklären warum diese nicht in Frage kommen, oder vielleicht eben doch.
Bei einem 22" ist die meist anzutreffende Auflösung 1680x1050, ist völlig normal, der von dir genannte 2243LNX ist sicherlich kein Highlight aus dem Hause Samsung und ziemlich unbekannt...
 
Ja also ich suche schon was von samsung wen es geht ein 22´´ höchstens 300 euro und er sollte eine gute auflösung haben zum zocken für i-net zum design. also ein guten alles könner so zu sagen! xD
 
o ja genau so was ist das richtige nur mein dad lässt nicht mehr zu..gibts so was in der art noch mal? nur 22 zoll und design auch so?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach wisst ihr was ich gehe einfach mal in saturn oder media markt und schau mich da mal um!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten