Suche ein gutes pvp game (GW:N?

SnakeZero

New member
Hi,

ich bins chon seid längerem auf der Suche nach einem guten PvP game und bin dabei auf Guild Wars Nightfall gestoßen, der einzigste nachteil ist das in dem Spiel das PvE ein bissel zu kurz kommt. Könnt ihr mir ein gutes Game vorschlagen in dem PvP an erster Stelle steht aber indem man auch gut PvE betreiben kann?

Danke im vorraus :)
mfg
SnakeZero
 

SnakeZero

New member
Habs nur mal kurz bei nem freund gespielt. Mehrere Freunde haben mir das erzählt, man kann ja nur bis lvl 20 lvln und die story würde zu kurz kommen.
 

Hagn

Active member
besteht für euch pve aus dauernden leveln? ich finde leveln bis zum umfallen sowas von totlangweilig.
in gw gehts darum das man mit anderen zusammen spielt und nicht die ganze zeit dumm auf gegner einschlägt.
storymäßig kenn ich nur den ersten und zweiten teil. aber die fand ich garnicht schlecht.
 

Vertippt

New member
hab gw (prophecies + factions + nightfall) mal gespielt und bin jetzt bei wow...

ich muss sagen, wow gefällt mir vom pve content deutlich besser, auch vom pvp und überhaupt, ist vllt nicht jedermanns sache, mit dem preis, aber naja^^

bei gw factions hab ich den endboss mit ner randomgroup im ersten anlauf besiegt, es war einfach witzlos -.- pvp war ganz nett, aber hat mich nicht wirklich dauerhaft gefesselt...

:btt: --> kann gw nicht empfehlen :(

ist aber eigentlich geschmacksache :D Ich persönlich werde auf jeden fall bei wow bleiben.

edit: storymäßig hat wow nu wirklich nix zu bieten, aber das ist mir wurst, es ist ein online game, wenn ich story will, gehj ich auf nen wow-rp server oder spiele oblivion & gothic 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Dima

New member
Also ich Spiele beide Spiel sowohl WoW als auch Guild Wars und ich muss sagen von der Story also Pve gefällt mir GW viel besser habe GW ab der Nightfall Kampagne angefangen zu spielen und die Story mit Varesh und Abbadon gefiel mir wircklich besser als WoW wow muss man einfach nur Questen Levlen u.s.w hat auch was an sich was auch spass macht aber nicht so wie GW mit den Ingame Videos was die Story genau zeigt:D

Vom PvP gefiel mir WoW besser ist viel lustiger und Interessanter als bei GW auserdem konnte man bei WoW immer gegeneinander antretten egal wo und bei GW konntest das nur bei dem PvP berreich aber nicht überall und öffentlich dort konntest nur gegen einander tanzen und Step Up nach machen :rulez:

Also wie man sieht ist es jeder man seine sache was er gerne Spielen würde ich empfehle beides wen man sich nicht entscheiden kann;)
 

SnakeZero

New member
also wow (oder auch Weh Oh Weh^^ gennant;) ) lehne ich ab es spricht mich einfach nicht an (habs schonmal angezockt), ich Spiele ja auch nebenher LOTRO (HdRO). Da HdRO momentan das PvP nicht so viel bietet, ändert sich bestimmt mit dem addon im Herbst, suche ich ein spiel in em wie gesagt die Story gut ist und ich gut PvP spielen kann.
Ich hab mir auch mal AoC angeschaut aber das Problem ist es kostet wieder Monatlich 14 € und das wird mir dann zuviel vill kauf ich es mir wnen ich mir Lifetime in LOTRO geholt habe. Was meint ihr zu AoC? spielt das jemand? kann man das Pvp empfehlen?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?