suche cpu lüfter für am2+ mit phenom 9950

J4©K_R¥4N

New member
Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen rechner zusammengeschraubt und steh nun vor dem problem, dass ich keine passenden lüfter finde. ich hatte schon 2 da, einmal den elk groß cklockner blue edition, der leider für mein gehäuse zu hoch war und den zalman 9300at, der nicht gepasst hat. ich wäre euch für gute tipps wirklich dankbar, da ich allmählich verzweifele.
vielleicht hat ja einer von euch ein ähnliches system, danke im vorraus

Mainboard: GIGABYTE GA-MA78GM-S2H


Prozessor: AMD Quadcore Phenom X4 9950

budget ist 40 euro
 
Mess doch mal aus wie breit dein gehäuse vom mainboard aus ist, dann kannst doch selber schauen, welcher Kühler passen würde 😉
Kannst dich ja mal hier umsehen:
Good Luck =)
 
danke für die schnellen antworten, aber es hat sich inzwischen erledigt...
nach nochmligem studium der bauanleitung hab ich den zalman doch auf mein board bekommen
 
Super, trotzdem hätte ich für ein solches Heizwerk einen anderen Kühler genommen, zB Scythe Ninja 2 oder den Mine.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten