[Suche] CMS kompatibel mi firefox/mozilla

Compiler

Administrator
Hi leute,

wollte mal Fragen, ob einer von euch ein CMS kennt, dass problemlos mit mozilla,firefox etc funtzt.

Bei Typo3 etc. ist es nicht der Fall.



Compiler
 

Satrap

New member
Re: [Suche] CMS kompatibel mi firefox/mozilla

Compiler hat gesagt.:
ollte mal Fragen, ob einer von euch ein CMS kennt, dass problemlos mit mozilla,firefox etc funtzt.

Bei Typo3 etc. ist es nicht der Fall.
es gibt nichts perfektes, man muss die sachen doch sowieso da oder woanders anpassen. mach die seiten (von typo3 z.b.) w3c kompatibel. (wenn ich mich nicht irre) verwenden mozilla/firefox/opera den w3c standart und nicht den m$ angepasstes zeug. die seiten kann man da mit nvu oder quanta anpassen (nicht mit frontpage oder dreamdingsbums).

vll ist hier was nützliches zu finden <-- ist aber kein cms sondern infos über w3c standart

@ compiler: mach doch net soviele ENTER's in deine beiträge, die übersieht auch so keiner, die musst du nicht auf halbe page dehnen!!!
 

DrWarZe

New member
yoa mambo hab ich auch installt is supergoil!! ein wenig umständlich für noobs aber wenn man sich einarbeite is ganz gut und die templates kann man sehr einfach selber machen...


http://mamboportal.ch/

und templates gibbeds auch einfach nach mambohut googln
 

bolef2k

Administrator
Hi,

DrWarze du bhast noch nicht Typo3 ausprobeirt, dann weisste was umständig ist. BAer das ist echt etxrem Pro. Man kann damit echt alles was man will, aber man muss sich da echt stundenlang vor hocken um es hin zu bekommen. Aber es ist ein echt grosses Projekt. Es ist im Grunde Firefox und IE kompatibel, man muss nur die jeweiligen Bugs ausmärzen, die oftmals im Template sitzen.

Grüße, Bolef2k
 

DrWarZe

New member
yoa hab ich auch noch ned bolef, bin ned der coder kann in php nur grunddinge... das andere macht der coder... mir reicht mambo da kann ich alles grafisch und modulmässig anpassen so wie ich das will ohne viel aufwand... und so das es aussieht wie kein portal...