suche am2 cpu kühler bis x2 6000 und höher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi , suche am2 kühler siehe oben alles anbieten (der einfachheithalber mit verand) bis so 20eus:cool: mfg
 
Hab hier noch eien scythe Mine Rev. B rumliegen........ alles dabei auch für AM2, damit wird auch ein E6600 gekühlt, er ist gut , aber er ist unbenutzt!!!
 
Hi,

hätte hier nen Scythe Mine mit dem ich meinen X2 6000+ kühle.
Nur dafür hätt ich gern weng mehr wie 20€incl.

mfg
 
jo thx hab mir erstmal,n freezer pro geholt für meinen 4800er,,,der 6000er kommt später ,zum bissel takten reicht der freezer erstmal ,denk ich, THX. hat sich erledigt ......


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aso für 10er inklusive^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?