[SUCHE]AGP Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo!
Suche einen schneller agp graka als meine momentane 5500er mit 256 mb.... dachte an ne x800 von ati oder ne 6600er gt wer was hat bitte anbieten!
achja wichtig agp ;)
 
Hallo Tesla :)
Wenn du immernoch auf der Suche einer Karte bist, koenntest du dich bei mir melden. Ich hab 'ne MSI 9800pro/128DDR/256 bit, die fehlerfrei funkzioniert.

Chao...
 
Ich habe noch eine Palit 6600 GT 128 MB anzubieten, hat bisher auch einwandfrei funktioniert...

// Edit: Wie die genau getaktet ist wieß ich nicht, halt standard 6600 GT Chip, wurde von mir nicht übertaktet, ich hab noch die original Verpackung und mit etwas Glück find ich die Rechnung, kann ich aber nicht garantieren. Die Karte ist vom Februar 2005.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?