Suche 2cm breite Lüfter

New member
Hallo zusammen,

ich bräuchte einen 2cm breiten und leisen lüfter. habe wirklich ziemlich viel durchforstet nur finde keine. wisst ihr zufällig wo ich welche herbekommen könnte?

gruß
 
genau darauf :D ich meinte mit der breite des lüfters ist gemeint, wie tief er ist. aber danke alf, für deine mühe. ich wollte mir das nzxt alpha, wo in der front ein 120x120x20 lüfter verbaut werden kann. daher meine frage wegen der tiefe/breite
 
Bei Alternate gibts einen von Hiper der ist 80*80*15mm groß.Allerdigs hat der auch nur 35qm Luftdurchsatz. Einen 120er hab ich nicht gefunden.Ich kenn das Gehäuse nicht aber vielleicht kann man was "weg dremeln".Hab ich bei meinem Chieftec Mesh Bigtower auch gemacht.Wo vorher nur ein 80mm Lüfter hinpasste passen jetzt zwei 120mm Lüfter rein.(Vorne unter der Frontabdeckung).:rulez:
 
ja ich würde dan lieber die finger von dem tower lassen wenn mann da keinen anständigen kühler für bekommt!
was willst du mit nehm 120x120x20 lüfter den es wahrscheinlich nur als spezial anfertigung gibt und dann vieleicht nuch nen haufen krach machen oder keinen luftduchsatz haben weil dünne lüfter halt nicht soviel luftduchsatz haben wie dicke. k.a. was Nxtz sich dabei gedacht hat 5mm mehr und alles wehr im lot.

such dir lieber was anderes wo du dann auch orndliche kühler reinbauen kannst.

mfg alflife
 
Ich hab ja das NZXT Alpha und hab da in der Front einen Scythe Slipstream 120mm 1900rpm verbaut funzt ohne Probleme solange Du das als erstes machst wenn noch keine Festplatten drin sind.
Ist nur etwas schwer da rein zu kriegen aber es klappt wenn man ein bisschen drückt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?